„Ich helfe Menschen und Unternehmen zu mehr Wohlbefinden,
Vitalität, Selbstbewusstsein und Lebensqualität.“

Ich widme mich seit 1989 den Bereichen Gesundheit, Fitness, Ernährung, Motivation und Erfolg. Dies rührt aus der Begeisterung für diese Bereiche und dem Interesse daran, was den Menschen körperlich und geistig fit, gesund und stark hält. Ich führe einen ganzheitlich gesunden Lebensstil.

Durch die jahrelange Arbeit als Trainerin und Coach habe ich nicht nur mein Fachwissen und meinen praktischen Erfahrungsschatz erweitert, sondern auch die Kompetenz vertieft, meine Arbeit immer in allen Bereichen flexibel, einfühlsam und innovativ auf individuelle Gegebenheiten und Bedürfnisse anzupassen.

Im Jahre 2003 habe ich das BMS-(Vibrations)-Training kennengelernt. Seitdem ist BMS für mich eine tolle Möglichkeit für eine große Zielgruppe, sich sportlich zu betätigen, wieder fit zu werden, etwas für die eigene Gesundheit zu tun bzw. wieder auf die Beine zu kommen. Mehrere Schulungen, jahrelange Erfahrung mit Kunden und das eigene Training haben mich in diesem Bereich zu einer Expertin werden lassen.

Seit 1996 nehme ich an Fitnessmeisterschaften teil. Bis heute habe ich bereits an über 50 Meisterschaften in verschiedenen Klassen und Ländern teilgenommen. Es fasziniert mich immer wieder, was man mit der richtigen Ernährung, abgestimmtem Training, guter Erholung und der inneren Einstellung aus einem Körper machen kann.

Seit 2019 bin ich als Gesundheitsförderin in Grundschulen aktiv. Das Programm „Klasse2000“ wurde speziell für Kinder der 1. bis 4. Klasse entwickelt und wird seit 1991 erfolgreich durchgeführt.

Meine Fähigkeiten und Kenntnisse setze ich gezielt ein, um die Gesundheit meiner Kunden zu fördern und die Lebensqualität zu steigern. Mein Motto lautet: „GEMEINSAM ANS ZIEL!“

Ihre Silvia Hahn