Die Wechseljahre

„Die Wechseljahre sind keine Krankheit, sondern ein wichtiger Entwicklungsschritt im Leben einer Frau.“

Die Wechseljahre sind ein natürlicher Prozess in unserem Leben. Unser Körper durchläuft diesen Prozess allerdings ohne uns vorher zu fragen, ob wir hierfür bereit sind. Bei jeder Frau beginnen die Wechseljahre in einem anderen Lebensalter und wirken sich unterschiedlich aus.

Mit Bewegung, abgestimmter Ernährung, Entspannung und Ruhephasen sowie mit der Unterstützung durch natürliche Wirkstoffe können Symptome gelindert und der Körper wieder in Balance gebracht werden. Es gibt hervorragende Möglichkeiten, den Körper mit natürlichen Nahrungsergänzungen zu unterstützen und dadurch die Beschwerden zu lindern.

Ich berate Sie gerne. Ich freue mich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.