Silvia Hahn


Typgerechtes ErnährungsCoaching

Jeder ist einzigartig und genauso individuell ist seine Ernährung

Viele Faktoren spielen bei einer typgerechten Ernährung eine Rolle. Hier sind einmal genetische Faktoren wichtig, allerdings auch epigenetische Eigenschaften sind zu berücksichtigen: der Stoffwechsel,  der Alltag, das soziale Umfeld, Vorerkrankungen, die Schlafqualität, Charaktereigenschaften und vieles mehr. In einem medizinisch erprobten Verfahren werden die Lebensmittel ermittelt, die der individuelle Stoffwechsel benötigt.

Glaubst Du, Du hast mit einem physiologisch auf Dich abgestimmten ErnährungsCoaching mehr Erfolg? Ich sage ganz klar und eindeutig: JA!

Ich unterstütze Dich gerne. Lass uns loslegen und an Deinem Ziel gemeinsam arbeiten.

Wie läuft das typgerechte ErnährungsCoaching ab?

☺ Ermittlung des Istzustandes mittels Stoffwechselcheck.
☺ Online-Coaching-Termin.
☺ Erstellung des typgerechten Ernährungsplanes.
☺ Neuer Stoffwechselcheck nach 6 Wochen.
☺ Regelmäßige Online-Coaching-Termine.
☺ Festhalten des Istzustandes durch Stoffwechselcheck nach 3 Monaten.
☺ Abschluss-Online-Coaching-Termin.

Inhalt des typgerechten Ernährungscoachings

* 3x Stoffwechselcheck
* Online-Coaching-Termine
* Typgerechte physiologische Ernährungsplanung
* Individuelle Trainings-/Bewegungsempfehlungen
* Online-Coaching und Betreuung (Dauer: 3 Monate)
* Handy-App
* mit Rezepten
* inklusive wertvolle und einfach umsetzbare Tipps

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.